Mehr als 25 Jahre Praxiserfahrung

Was ist Psychologische Beratung?

Psychologische Beratung per Videocall – einfach, sicher, ortsunabhängig

Im Leben eines jeden Menschen, auch in deinem, kommt es zu Wendepunkten und einschneidenden Ereignissen. Du hinterfragst deine gesamte Lebensführung und beim Gedanken an die Zukunft macht sich Verunsicherung breit. Der Wunsch nach Veränderungen ist oft groß, doch wann und wie kannst du diese umsetzen?

Psychologische Beratung und Lebensberatung Online bieten Klientinnen dabei besonders viele Vorteile.

Diese Vorteile bietet psychologische Onlineberatung:

Du bist zeitlich flexibel

Ein Thema beschäftigt dich und lässt dich nicht mehr los? Du stehst vor persönlichen Herausforderungen oder einer Krise? Als deine psychologische Beraterin bin ich gerne für dich da.

Du sparst Zeit

Ein Thema beschäftigt dich und lässt dich nicht mehr los? Du stehst vor persönlichen Herausforderungen oder einer Krise? Als deine psychologische Beraterin bin ich gerne für dich da.

Du sparst Geld

Ein Thema beschäftigt dich und lässt dich nicht mehr los? Du stehst vor persönlichen Herausforderungen oder einer Krise? Als deine psychologische Beraterin bin ich gerne für dich da.

Du bist örtlich unabhängig

Ein Thema beschäftigt dich und lässt dich nicht mehr los? Du stehst vor persönlichen Herausforderungen oder einer Krise? Als deine psychologische Beraterin bin ich gerne für dich da.

psychologische_onlineberatung

Themen für eine Psychologische Beratung Online können z.B. sein:

Natürlich sind das nur Beispiele für eine Psychologische Beratung. Am besten klärst du dein Anliegen in einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch mit mir ab.

Starte jetzt in dein neues Leben – mit einem Online Coaching für Frauen

Mit mir kannst du über alles sprechen was dich belastet. Als professionelle Psychologische Beraterin biete ich dir Lebensberatung Online mit Fachkenntnis und viel Herzenswärme und stehe dir mit mehr als 25 Jahren praktischer Erfahrung zur Seite.