In 30 Tagen zu einem glücklicheren Leben!

Kostenlose Journaling-Vorlage: „30 Fragen, die dich sofort glücklich machen“.

Du bist auf der Suche nach Wegen, wie du dein Leben glücklicher und erfüllter gestalten kannst?

Die kostenlose Journaling-Vorlage „30 Fragen, die dich sofort glücklich machen“ hilft dir, jeden Tag mehr Glück zu empfinden und dich in einem Monat zu einem zufriedeneren Menschen zu machen!

Alles, was du dafür brauchst, ist jeden Tag ein bisschen Zeit, um eine der 30 Fragen aus der Vorlage zu beantworten. Dein Gehirn übernimmt dann den Rest und verschiebt deinen Fokus Stück für Stück auf die schönen Dinge im Leben. Denn das bewusst wahrzunehmen, was gut ist, ist der Schlüssel zu mehr Glück!

Also gib deinem Leben eine neue Richtung und erlebe jeden Tag einen kleinen (oder großen) Glücksschub mit „30 Fragen, die dich sofort glücklich machen“!

glueckliche frau oelgemelde zeichnung

Über mich

Stehst du gerade vor einer wichtigen Lebensentscheidung und weißt nicht weiter? Gerätst du immer wieder an die falschen Männer? Oder fühlst du dich nicht wohl mit dir selbst, weil dein Leben irgendwie anders ist, als du es dir erhofft hattest?

Dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für dich! Ich bin Magdalena Seifert, Life- und Beziehungscoach für Frauen.

Ja. Du kannst dich ändern. Punkt.

Ich begleite Frauen auf dem Weg zu sich selbst, zu mehr Selbstwert, Selbstliebe und einem erfüllten Leben. Ob es um eine neue Beziehung oder eine Trennung geht, um eine wichtige Veränderung, Klarheit über deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele oder um Unterstützung in schwierigen Zeiten: Einfühlsam und lösungsorientiert, mit viel Herz und Lebenserfahrung, fundierter Ausbildung und umfangreichem Fachwissen stehe ich meinen Klientinnen auf ihrer Reise in ein besseres Leben zur Seite.

Ich berate online per Video - in Deutschland, Österreich und der Schweiz (bzw. weltweit, auf Wunsch auch in englischer Sprache).

Hättest auch du gern persönliche Unterstützung in Form eines 1:1-Coachings? Dann schreib mir und wir besprechen in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, wie ich dir helfen kann.

Magdalena-transparent-1