25 Jahre Praxiserfahrung

Hilfe bei Liebeskummer

Hilfe bei Liebeskummer

Einfühlsame, professionelle Hilfe bei Trennungsschmerz und Liebeskummer

Kaum ein Ereignis verändert dein Leben mit ähnlicher Intensität als vom Partner verlassen zu werden, ohne das Ende der Beziehung selbst gewollt zu haben. Du fällst in ein tiefes Loch. Der geregelte Tagesablauf fällt dir schwer. Du fühlst dich vom Geschehen völlig überwältigt, ja regelrecht traumatisiert. Du bist der Situation hilflos ausgesetzt, du kannst es nicht verhindern oder steuern.

Liebeskummer ist eine scheußliche Krankheit.

Tina Turner

Psychologische Beratung nach Trennung vom Partner

Kommt dir das bekannt vor? Bist du plötzlich alleine oder versuchst schon länger, vielleicht sogar Jahre, über den Verlust des Partners hinweg zu kommen?

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten mit dieser Situation umzugehen und ich helfe dir dabei, die für DICH richtige Entscheidung zu treffen:

Option 1: Die Trennung akzeptieren und loslassen

Bei einer überraschenden oder ungewollten Trennung zu trauern ist völlig normal. Es zeigt, dass dir dieser Mensch und diese Beziehung wichtig waren. Und es heißt auch nicht immer, dass du deinem Partner nicht mehr wichtig bist. Manchmal passt es einfach nicht (mehr) und die Gründe haben vielleicht rein gar nichts mit dir zu tun. Eine Trennung zu verarbeiten ist nicht einfach. Ich biete dir dabei Unterstützung an, in kleinen Schritten dieses Kapitel und diese Beziehung zu verarbeiten.

Option 2: Den Ex-Partner zurückgewinnen

Du möchtest für deine Beziehung kämpfen und versuchen deinen Partner zurückzugewinnen? Auch das ist eine Alternative für dich. Auf jeden Fall brauchst du sehr viel Geduld und Disziplin und einen durchdachten Plan, den du konsequent umsetzt. Was du Schritt für Schritt tun musst damit er dich wieder vermisst, erfährst du von mir in meinem Coaching. Der Erfolg ist in dir!

Veränderungen beginnen bei dir

Für was auch immer du dich entscheidest. Wichtig ist, dass du jetzt das Richtige tust. Lass dich von Einsamkeit, Kummer und Lethargie nicht vereinnahmen, sondern steh auf! Lass uns aktiv werden, egal in welche Richtung es dich führt. Mit meinem Coaching bei Liebeskummer biete ich dir professionelle Unterstützung in dieser schweren Phase an und berate dich direkt, einfühlsam und konkret. Ich helfe dir dabei, diesen Beziehungskonflikt aktiv zu bewältigen.

Den Schmerz verarbeiten und neu beginnen – ich biete Hilfe bei Liebeskummer für Frauen in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit Herz und Lebenserfahrung, fundierter Ausbildung und umfangreichem Fachwissen.