25 Jahre Praxiserfahrung

Er wird sich in dich verlieben

Er wird sich in dich verlieben

Du suchst den einen Weg, der definitiv erfolgreich ist und ihn dazu bringt, sich in dich zu verlieben? Es tut mir leid, aber diesen einen Weg gibt es nicht. Doch es gibt Wege, die oft und gut funktionieren. Und einer davon kann genau dein Weg sein.

Liebe ist das, was wir alle wollen

Geliebt zu werden ist eines der Grundbedürfnisse des Menschen. Und auch du wünschst dir sicherlich einen Partner an deiner Seite, welcher dich aufrichtig liebt. Einen Menschen, der ehrlich ist und liebevoll.

Du fragst dich jetzt vielleicht, warum es so schwer ist, diesen besonderen Menschen zu finden. Und das, obwohl du bereits gefühlt alle guten Ratschläge der Welt ausprobiert hast. Du hast dich sexy gestylt, du hast dich rar gemacht und noch so vieles mehr.

Und ja, all das bringt dich deinem Ziel der großen Liebe vielleicht etwas näher. Aber: es braucht die richtige Basis!

sich verlieben

Die Basis bist du selbst!

Doch genau diese wichtige Basis, das Fundament alles positiven, vergessen viel zu viele.

Erkenne, wer du bist. Liebe dich selbst und pflege dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen. Und halte stets an deinen Plänen und Zielen im Leben fest und verwirkliche sie.

Mit dieser positiven Einstellung ziehst du ganz automatisch nur solche Menschen in dein Leben, die genauso sind. Und noch wichtiger: Menschen, die dich lieben, so wie du bist.

Klingt zu einfach?

Mag sein, dennoch ist es eine Tatsache. Du ziehst das an, was du ausstrahlst.

Soviel zum Single-Dasein. Doch was ist in einer Beziehung? Hast du dich auch schon gefragt, warum dein Freund oder Mann sich nach einiger Zeit von dir entfernt hat? Die Antwort ist simple: weil du dich von dir selbst entfernt hast. Er war der Mittelpunkt deines Lebens. Und dich selbst hast du vernachlässigt. Wie kann dein Freund bzw. Mann dich schätzen, wenn du es selbst nicht tust?

Es ist nicht die perfekte Schminke, eine sexy Ausstrahlung oder der perfekte Körper, was Männer anzieht. Sondern eine authentische und ehrliche Ausstrahlung. Der Richtige sucht nämlich genau das.

Das Paradox des Wollens

Solange „Was will er“ in deinem Fokus steht, wirst du den für dich richtigen Mann nicht anziehen. Frage dich deshalb lieber: Was will ich? Denn nur wenn du weißt, was du willst in deinem Leben, wenn du dich selbst kennst und dich selbst liebst, dann wird auch der richtige Mann in dein Leben treten.

Eine Beziehung ist ein stetes Geben und Nehmen, keine Frage. Doch zu viele Frauen verlieren das Ich im Wir. Und werden somit schnell uninteressant.

Deshalb: werde zur Traumfrau, indem du dir selbst guttust. Erstrahle vor innerem Glück und strahle die Selbstsicherheit und Selbstliebe aus, die du verdienst. Du wirst sehen, wie schnell sich positive Erlebnisse einstellen.

Du bist eine tolle Frau und wirst durch Selbstliebe zur wahren Traumfrau. Ich helfe dir sehr gerne dabei.